Als Symbol für die neue Aufgabe überreichte der bisherige Präsident des Lions- Clubs Brühl Dr. Dieter Fehler seinem Nachfolger Tom Babion die Lions-Glocke. Er verband damit den Wunsch, dass Tom Babion in Zukunft klangvoll die Sitzungen leiten möge.

 
Der Lions-Club-Brühl ist ein karitativer Verein, der während der Präsidentschaft von Dr. Dieter Fehler mit seinen Aktivitäten den stolzen Betrag von 30.000 Euro an diverse Brühler Institutionen gespendet hat. Empfänger waren unter anderem die Maria-Montessori-Schule, das Obdachlosenheim, die Hospizbewegung sowie der Förderkreis der Musikschule Brühl e.V. Weitere Gelder wurden an bedürftige Einzelpersonen gespendet. Das Spendenaufkommen wurde ermöglicht durch den tatkräftigen Einsatz der Brühler "Löwen" bei der Durchführung des jährlich stattfindenden Weihnachts- und Frühlingsmarktes, des Sommerlichen Musikfestes sowie weiterer Aktivitäten.
 
Tom Babion will als neuer Präsident das soziale und kulturelle Engagement des Lions-Clubs-Brühl verstärkt fortsetzen, um weiterhin erfolgreich das Ziel der Brühler Lions zu verfolgen: Brühler helfen Brühlern in Not.