Verlagssonderveröffentlichung / Anzeige

Seit nunmehr 45 Jahren existiert das Fachgeschäft Eisen Mülfarth in der Liblarer Straße 19. Anfang der sechziger Jahre wurde auf wenigen Quadratmetern beschädigtes Werkzeug von Bauhandwerkern entgegengenommen und in der damaligen Werkstatt von Schmiedemeister Franz Mülfarth repariert.


 
Da damals Brühl-West einen Bauboom erlebte, stieg somit auch die Nachfrage nach qualitativ-hochwertigem Werkzeug, Gartengeräten und Metallwaren aller Art. In den folgenden Jahren wurde das Ladenlokal mehrfach umgebaut und gleichzeitig flächenmäßig vergrößert.


 
Produktangebot heute
 
Das Produktangebot umfasst heute Beschläge, Schloss- und Schlüsseldienst, Produkte für die Rundumabsicherung von Haus und Hof, Dübel, Nagel und Schrauben für jede Art der Befestigung, sowie Maschinen und Werkzeuge namhafter Hersteller, wie Metabo, Fein oder Makita. Gartengeräte, Rasenmäher, Rasendünger und Rasenpflegemittel runden das Angebot von Eisen Mülfarth ab. Alle handwerklichen Arbeiten werden heute vom Stammhaus Metallbau Franz-Peter Mülfarth in bekannter Qualität ausgeführt. Auch hier ist mittlerweile die Nachfolge-Generation mit Tochter und Schwiegersohn tätig.
 
Fachkundige Beratung und Service
 
Neben der fachkundigen Beratung für Handwerker und Heimwerker und dem Reparaturservice für Rasenmäher und Geräte steht immer die Qualität der angebotenen Produkte im Vordergrund. Wer einmal mit einer Billigst-Stichsäge aus Fernost gearbeitet hat, weiß später die Qualität von hochwertigem Werkzeug zu schätzen. Abseits der Baumärkte können bei Eisen Mülfarth auch kleinste Mengen und Stückzahlen von Kleineisenteilen gekauft werden.
 
Wer also in der kalten Jahreszeit sein Heim mit den eigenen Händen umbauen und verschönern will, ist bei Eisen Mülfarth in punkto Beratung und Produkte an der richtigen Adresse.


 
Liblarer Straße 19 · 50321 Brühl
Telefon 0 22 32 / 4 42 84
Mo. - Fr. 8 - 18.30 Uhr und Sa. 9 - 17 Uhr
www.muelfarth-metallbau.de