Verlagssonderveröffentlichung

Kürzlich fand im ungewohnten Ambiente die erste „get in – fashion und party“-Veranstaltung statt. Kirsten Pusch, KPI Show & Event und namhafte Einzelhändler sowie Unternehmen der Region luden ins Rankewerk ein, um Modisches und Extravagantes auf nicht alltägliche Weise zu präsentieren. Schon der Veranstaltungsort, eine ehemalige Produktionshalle der Schwerindustrie, sorgte mit seinem kathedralen Charakter und dank der stimmungsvollen Lichteffekte von dem Unternehmen „Licht · Wohnen·Deko“ für Vorfreude auf das Event. In der Mitte der Halle war ein imposanter Laufsteg samt Lichttechnik installiert worden, um den herum sich einige Aussteller, wie Raumausstattung Heerdt mit seinen Produkten, platziert hatten.


 

Vor ausverkauftem Haus startete dann das Event, in dem spielerisch Modenschau und Showeinlagen einzigartig kombiniert wurden. 12 weibliche und acht männliche KPI-Models garantierten einen gleichbleibend hohen Unterhaltungswert während des gesamten Programmes.
 
Raumausstattung Heerdt
 
Den Auftakt der Modenschau bildete eine orientalisch anmutende Choreographie für das Unternehmen Raumausstattung Heerdt, in der edle Dekostoffe an die wohlgeformten Körper der Models drappiert wurden. Die Zuschauer konnten sich somit eine ungefähre Vorstellung davon machen, dass es tausend Möglichkeiten gibt, mit völlig unterschiedlichen Dekostoffen den eigenen Wohnbereich zu verschönern. Als „Inneneinrichter des Jahres“ sind Peter Heerdt und sein Fachgeschäft in der Flach-Fengler-Straße 93 ein Garant für individuelle Beratung auf höchstem Niveau.
 


 
Gerstenberg · Das Schmuckatelier


 
Unter neuer Führung von Maike Rüdiger setzte Gerstenberg · Das Schmuckatelier buchstäblich „wertvolle Akzente“. So wurde der aktuelle Angebotsmix des Schmuckateliers von Platin-Kreationen namhafter Schmuckdesigner und einer trendigen Schmuckpalette sowie Accessoires moderner Marken auf dem Laufsteg deutlich zur Schau getragen. Wer also erlebnisreiche Einkaufsmomente erleben möchte, ist im Geschäft in der Uhlstraße 22 in Brühl herzlich willkommen.


 
Casablanca Mode


 
Internationale Mode von Unternehmen wie QUI, Apanage, Taifun, S.Oliver, MEXX, Esprit, MAC, M.G. Design und CAMBIO wurden von Casablanca Mode auf dem Laufsteg besonders in Szene gesetzt. Wie auch im Damenmoden-Geschäft in der Uhlstraße72 in Brühl wurde auch der während der Modenschau deutlich, wie stilsicher die Auswahl des Angebots von Inhaberin Anita Klein Hagedorn ist. Bei Casablanca Mode finden Frauen Modisches zu jedem Anlass, ob für den Beruf, für festliche Anlässe oder fürs Freizeitvergnügen.


Kaufhof Brühl



Das im Kaufhof Brühl ein frischer Wind weht, wurde durch die zahlreichen Auftritte während der Modenschau deutlich. In der letzen Zeit fand eine bemerkenswerte Angebotserweiterung für Damen und Herren in allen Modesegmenten statt. Dabei liegt der Fokus auf namhaften Hersteller-Marken und den Kaufhof Exklusiv-Marken Manguun, Fabiani und Redwood, mit denen das Unternehmen eigenständig internationale Trends in exzellenter Qualität und modischer Aktualität zum fairen Preis umsetzt. Besondere Aufmerksamkeit erregte bei den ZuschauerInnen die Präsentation von PICARD-Handtaschen, die jetzt im eigenen Shop im Erdgeschoss angeboten werden.