Verlagssonderveröffentlichung

Seit kurzem gibt es im Zentrum von Brühl einen Ort, wo man sich unter freiem Himmel wie in Italien fühlt. Guiseppe Falb, den alle Brühler Pippo nennen, hat mit sehr viel Liebe zum Detail vor seinem Restaurant einen wunderschönen Außengastronomiebereich geschaffen.


Blühende südländische Pflanzen wie Oleander in großen Terrakotta-Blumenkübeln umsäumen die kleine italienische Oase am Stern, die mit Massivholz-Tischen und Stühlen ausgestattet ist. Ob tagsüber bei Sonnenschein oder abends im stimmungsvollen Kerzen- und Fackellicht: Hier schmeckt Pippos italienische Kochkunst noch ein bisschen besser.
 
Wie er sagt, ist Kochen eine „Bauchsache“. Mit viel Phantasie und mit qualitativ hochwertigen Frischeprodukten gibt es neben klassischer italienischer Küche wie Pizza, Pasta und Fleischgerichten auch vorzügliche Fischgerichte.


 
Dass Pippo Spaß am Kochen hat, zeigt sich, wenn ein Gast Sonderwünsche bestellt. Dann ist er in seinem Element. Alle Speisen und Getränke sind für jeden Geldbeutel erschwinglich, getreu dem Leitsatz „gute Qualität zu angemessenen Preisen“.
 
Uhlstraße 83 · 50321 Brühl · 02232/4 39 65
 
12.00 -14.30 Uhr & 18.00 bis 23.30 Uhr
 
Alle Gerichte auch zum Mitnehmen!