Jahrgang 2008
Öffnen
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

Während einer Feierstunde in der Galerie am Schloss verabschiedete die Europäische Fachhochschule (EUFH) ihren Rektor Prof. Dr. Jürgen Dröge. Niemals geht man so ganz – das trifft auf den Gründungsrektor der Brühler Hochschule zum Glück in besonderer Weise zu, denn als Professor wird er seinen Studierenden weiterhin erhalten bleiben.

Die beiden angehenden Industriemanager Carolin Böcking und Torben Rohr führten die Gäste durch eine fröhliche Veranstaltung, in der zu Beginn Brühls Bürgermeister Michael Kreuzberg die Grüße des Rates und der Stadt überbrachte. Kreuzberg dankte dem Rektor nicht nur für sein großes Engagement, sondern übergab auch eine ganze Reihe von Geschenken.

„Wer jetzt denkt, ich hege wehmütige Gedanken des Abschieds, der hat sich getäuscht“, betonte Prof. Dr. Dröge, der nach einem Ständchen von Moderator Torben Rohr das Wort ergriff. „Im Gegenteil – da kommt Freude auf!“