Jahrgang 2008
Öffnen
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

Kürzlich begrüßte Christiane Dahm als Pressesprecherin des Phantasialand vier unserer sechs glücklichen Gewinner des Hühnereier-Gewinnspiels zu einem wunderschönen Abend bei Fantissima. Die anderen zwei Gewinner nehmen einen anderen Termin wahr, da sie für diesen Abend keinen Babysitter gefunden hatten.

Unser Gewinnspiel „Die große Brühler Hühnereier-Suche“ in Zusammenarbeit mit dem Phantasialand im September und Oktober des letzten Jahres war ein großer Erfolg: Viele hundert Gewinnspielkarten und Coupons aus dem Brühler Bilderbogen wurden ausgefüllt und bei den Brühler Einzelhändlern abgegeben.

Nach einem leckeren Apéritif in geselliger Runde genossen unsere Gewinner „Fantissima – Die Gala-Dinner-Show“mit einem erstklassigen Ballett, Live-Gesang, traumhaften Kostümen und mit Artistik auf höchstem Niveau. Ein unvergleichliches Zusammenspiel einer großen Show mit einem meisterhaft komponierten Gourmet-Menü in einem einzigartigen stilvollen Ambiente.

 

Die Spielzeit von Fantissima läuft 2008 noch bis 29. Juni! Nähere Informationen, Tickets sowie weitere Special-Angebote erhalten Sie unter:

Telefon 02232/36 600 oder unter www.fantissima.de.