Die als aufregendste, nachhaltigste und unterhaltsamste Frau der deutschen Kleinkunstszene beschriebene Tina Teubner lädt am Freitag, den 19. Mai, um 20 Uhr zu ihrem neuen Programm „Wenn du mich verlässt komm ich mit“ in der Galerie am Schloss ein.

Die begnadete Komikerin, überirdische Musikerin mit der Kernkompetenz auf dem Gebiet des autoritären Liebesliedes, hat die Erziehung ihres Mannes erfolgreich abgeschlossen und sucht nach neuen Herausforderungen.

Die Grenzen zwischen „privat“ und „politisch“ sind nicht mehr aufrecht zu erhalten. Die Welt brennt: Tina wagt den Blick ins Innerste. Mit ihrer rasiermesserscharfen Intelligenz, ihrem unwiderstehlichen Humor und ihrer weltumfassenden Herzenswärme scheucht sie ihr Publikum auf: Nicht kratzen. Waschen.
Karten sind ab sofort im Vorverkauf zum Preis von 18/12 Euro, Abendkasse 20/16 Euro im brühl-info, Uhlstraße 1, erhältlich oder können auf Rechnung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden.