PROMOTON

Das Karlsbad Brühl ist erfolgreich in die Freibadsaison 2020 gestartet. Aufgrund der geltenden Hygiene- und Abstandregeln ist der Freibadbereich auf den Besuch von 750 Personen begrenzt. Eintrittskarten sind ausschließlich vorab auf der Homepage www.karlsbad-bruehl.de mit dem neuen E-Ticketsystem erhältlich.

So einfach geht's: Auf der Startseite von  www.karlsbad-bruehl.de das runde, magentafarbene Symbol E-TICKET anklicken. Sie werden in den Anmeldebereich weitergeleitet. Dort können Sie dann einen eigenen Account erstellen. Voraussetzung hierfür ist eine E-Mail-Adresse von Ihnen, über welche die Einrichtung Ihres persönlichen Accounts automatisch abgeschlossen wird. Sobald Ihr Account aktiviert ist, können Sie sich über Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort jederzeit bequem ein- und ausloggen sowie E-Tickets buchen. Einfach den gewünschten Tag für den Besuch und den Tarif anklicken, zum Warenkorb gehen und bezahlen. Als Zahlmethoden stehen Visa, Paypal, Maestro, Mastercard, paydirekt und Giropay zur Auswahl.

Zur Wahl stehen sechs Zeitfenster von zwei bzw. vier Stunden: 7 – 9 Uhr, 9 – 13 Uhr, 11 – 15 Uhr, 13 – 17 Uhr, 14 – 18 Uhr, sowie 17 – 19 Uhr. Wer die zeitliche Begrenzung überschreitet, zahlt vor Ort nach. Der Zutritt mit Wertmarken, Mehrfachcoins oder Kooperationsmodellen ist vorerst nicht möglich. In den Eingangs- und Durchgangsbereichen ist ein Mund-Nasen-Schutz vorgeschrieben.

Markierungen und Wegweiser helfen dabei, jederzeit den gebotenen Abstand einzuhalten. Duschen und Umkleiden können derzeit nicht genutzt werden, im Außenbereich stehen Kaltwasserduschen zur Verfügung.

Der 2-Stundentarif kostet 4,00 Euro (ermäßigt 3,20 Euro), der 4-Stundentarif liegt bei 5,50 Euro (ermäßigt 4,40 Euro). „Trotz des personellen und organisatorischen Mehraufwandes konnten wir somit die Eintrittspreise konstant halten“, freut sich Badleiter Bernd Wüster.

Das E-Ticketsystem wird in Kürze mit zusätzlichen, attraktiven Tarifen ergänzt. Tagesaktuelle Infos zur Freibadsaison 2020: www.karlsbad-bruehl.de