Eigentlich sollte es nur ein einfacher Kinobesuch mit der Familie am Wochenende werden, den Claudia Biemans dazu nutzen wollte, nun auch endlich einmal den Mitgliedsantrag für den ZOOM Brühler Kinotreff e.V. abzugeben.
 

Als die Familie dann aus der Vorstellung kam, war die Überraschung riesengroß, denn Frau Biemans wurde als 600. Mitglied im Verein begrüßt. Vorstandsmitglied Monika Bremen überreichte ihr einen Blumenstrauß (unser Foto) und eine Jahresfreikarte für das Brühler Kino. Sie hatte schon lange vor, so Claudia Biemans, das Brühler Kino durch ihre Mitgliedschaft zu unterstützen, denn sie und ihre drei Töchter seien ganz begeistert vom Filmangebot und der familiären Atmosphäre, und die familienfreundlichen Eintrittspreise – wo sonst kann eine fünfköpfige Familie für nur 12,50 Euro ein gemeinsames Kinoerlebnis genießen – schonten gleichzeitig den Geldbeutel. Sie werde weiterhin für das Brühler Kino und die Mitgliedschaft werben, auch wenn es nun wieder etwas dauern wird, bis das 700. Mitglied sich über eine Jahresfreikarte freuen kann. Das Thema der April-Reihe im ZOOM-Kino, die jeweils mittwochs zu sehen ist, ist übrigens Berühmte Architekten und ihre Kunstwerke”.