Das Brühler ZOOM Kino setzt seine beliebte Reihe „Film & Menü“ am Sonntag, dem 6. April fort. Dieses Mal findet die Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Restaurant Seasons in Brühl statt. Das ZOOM Kino präsentiert um 11 Uhr, den Film „Tapas“, eine wunderbare Sommerkomödie aus Spanien, so bunt wie ein Teller voller leckerer Tapas: Der brummige Wirt Lolo merkt erst, was er an seiner Frau Rosalie hatte, als sie ihn eines Tages einfach mit dem Abwasch sitzen lässt. Wer wird nun in seiner Bar kochen und sich herumkommandieren lassen?

 

Ein Film der im wahrsten Sinne des Wortes Appetit macht, darum gibt es anschließend, inspiriert vom Film eine reichhaltige Auswahl von Tapas im Restaurant Seasons in Brühl. Die Karten für Film und Menü kosten 22,50 Euro und sind ab sofort im ZOOM Kino und im Restaurant Seasons in Brühl erhältlich.

Weiterhin wird die internationale Filmschule Köln im März zu Gast in Brühl sein. Am 12. und 19. März laufen jeweils um 20 Uhr abwechslungsreiche Kurzfilme von Studenten und Absolventen der ifs. Das Spektrum der ausgewählten Filme geht vom einminütigen Werbespot, über Komödie und Dokumentation bis hin zum Drama. Einige der Filmemacher werden zu den Vorstellungen erwartet und stehen für Gespräche zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.zoomkino.de