Verlagssonderveröffentlichung

Mitten in der Vorweihnachtszeit erstrahlt die Uhlstraße bald wieder im Glanz der beliebten Weihnachtsbeleuchtung und lädt ihre Besucher herzlich zu einem Einkaufsbummel in die attraktiven und meist inhabergeführten Fachgeschäfte ein.

 

Das Jahr 2011 war besonders für die Geschäftsleute der Uhlstraße aufgrund der massiven Tiefbauarbeiten ein sehr schwieriges Jahr. Monatelang wurde und wird scheinbar planlos die Uhlstraße aufgebuddelt, dann wieder zugebuddelt, Pflaster verlegt um dann alles nach Wochen wieder aufzubuddeln. Oder steckt ein Konzept dahinter? Mal sind am Tag 10 Bauarbeiter am Werk, am nächsten Tag dann nur zwei und es gibt Tage da liegen die Baustellen komplett brach. Es gab einmal einen städtischen Informationsbrief, in dem der Spätsommer als Termin der Fertigstellung angekündigt wurde. Und jetzt befinden wir uns in der Vorweihnachtszeit. Na gut.

 

Trotz aller widrigen Umstände behalten die Einzelhändler der Uhlstraße ihren Humor und freuen sich über jeden Kunden, der den Uhlstraßen-Hindernisparcour mit seinen Baustellenzäunen und Straßenlöchern mutig trotzt. Denn „Shoppen“ auf der Uhlstraße lohnt sich nach wie vor.

Bekannte Marken und ein Top-Service

Ist Ihnen bekannt, wieviele hochwertige, bekannte Marken im Einzelhandel der Uhlstraße angeboten werden? Dieses hochwertige Angebot erstreckt sich über alle Branchen, sei es topmodische Bekleidung für Damen, Herren und Jugendliche, trendige Sportbekleidung, edle Uhren und Schmuck, schicke Schuhe für Damen und Herren, traditionelle und moderne Kunst, Küchenbedarf, moderne Bettsysteme, exklusive Parfüm- und Pflegeartikel, hochwertige Fleisch- und Wurstwaren und vieles mehr. Viele Einzelhändler haben die Zeichen der Zeit erkannt und heben sich durch ihr individuelles und ausgesucht-hochwertiges Sortiment wohltuend vom billigen Einerlei der Filialisten ab. Der Kunde schätzt die persönliche Beratung vor Ort und den „Rund-um-Service“. Das Wort „Stammkundschaft“ besitzt auf der Uhlstraße eine besondere Bedeutung, denn der zufriedene Kunde kommt wieder. Sicher verfügt der Brühler Einzelhändler nicht über die Werbeetats von großen Filialisten. Der Kunde sollte sich deshalb die Zeit nehmen, die attraktiven Angebote des Brühler Einzelhandels neu zu entdecken.

So sollten wir uns auf einen Einkaufsbummel in der Uhlstraße freuen und uns auf Entdeckungsreise für bekannte Markenprodukte begeben. Einen Einkaufsbummel kann man auch wunderbar mit einem Friseurbesuch oder mit einem Besuch in einem Reisebüro kombinieren. Schließlich und endlich gehört auch die Gastronomie dazu: Ob italienische, griechische, deutsche oder türkische Küche: Ein kulinarischer Zwischenstopp oder der Ausklang eines Einkaufsbummels ist in der Uhlstraße unbedingt empfehlenswert. Die folgenden Seiten bieten Ihnen vielfältige, attraktive Angebote der Uhlstraße.