Und weil die schriftlichen Konzertankündigungen von Covernaut genauso gut sind wie ihre Live-Acts, lassen wir sie hier selbst zu Wort kommen:
„Wir freuen uns auf unseren Landgang in unserem Heimathafen in Brühl. In der besten Hafenkneipe Kuhl in Badorf werden wir den großen Saal entern und übernehmen. Hier sind wir zuhause, hier fühlen wir uns wohl und hier ist die Live-Rock- Party des Jahres. So war es bei unserem Landgang im November 2015 und so wird es in diesem Jahr. Die Brühler Rockenthusiasten wissen, wie man ein Expeditionsteam des Rock zu Höchstleistungen bewegt, und so wollen wir auch in diesem Jahr mit neuer und alter Kunde einen Vortrag vom Feinsten abliefern. Eingeläutet wird der Abend von der genialen Hairmetal Coverband Steel Roses, die für unseren Landgang den Final Countdown lautstark einzählen werden. Wir freuen uns überseeisch und zählen auf Dich.”

Kurzinfos zu den Bands:
Covernaut ist die Brühler Rock- und Hardrock Coverband mit einmaliger und skuriler Bühnenshow. Deep Purple, Rainbow, Thin Lizzy oder Queen gehören ebenso in ihr Logbuch wie der ein oder andere verschollen geglaubte Schatz der Rockgeschichte, der völlig neu interpretiert wird.
Perfekter Opener des Abends werden Steel Roses sein, die sich mit Leidenschaft dem Sound des Hair- und Glam-Metal der 80er und frühen 90er Jahre verschrieben haben. Songs von Bon Jovi, Mötley Crüe, Dokken, Alice Cooper, Skid Row, Europe, Hardline, Whitesnake oder der All-Girl Band Vixen stehen auf dem Programm und wecken Erinnerungen an die gute alte Zeit mit dem Flair des Sunset Strip in LA.

Kombiniert mit dem passenden Look lassen sie ihre Heroes bei ihren mitreißenden Live Shows aufleben und nehmen ihr Publikum mit auf die Reise!
Mehr Infos unter: www.covernaut.de und www.steel-roses.de
Winterrock am 26. November · Gaststätte Kuhl · Badorfer Straße 124 in Brühl
Einlass: ab 19 Uhr · EINTRITT FREI!
Wer spenden will, darf es auch.