In der Kornkammer Eventlocation Brühl, Kurfürstenstraße 60, finden in kommenden Wochen tolle Konzerte statt. Am 18. Mai ist das „Konzert FALK” zu sehen. Der Liedermacher und Musikkabarettist präsentiert um 20 Uhr sein neues Programm und seine neue Live-CD. Aufs Genüsslichste gehässig und mit tiefschwarzem Humor – Falk geht auch 2018 wieder auf Deutschland-Tournee.

Wie die Tour heißen wird, ist noch nicht klar.? Dass er seine neue Live-CD mit im Gepäck haben wird, aber schon!

Am 8. Juni präsentiert die Kornkammer bei Wein und Tapas um 20 Uhr „Tango Fuego”. Mit der aktuellen CD „Confesión“, die im Sommer 2017 erschienen ist, markiert Tango Fuego den heutigen Stand seiner 25-jährigen musikalischen Entwicklung. Es sind Bekenntnisse aus dem tiefen gereiften Verständnis des Tangos, seiner Geschichte und seiner heutigen Bedeutung. Mit Leidenschaft präsentiert, zum Lauschen und Träumen, dann wieder zum Tanzen verführend, verbunden durch ansprechende Moderationen, bewegt und begeistert Tango Fuego das Publikum.