Lisa Feller kommt – ihrem neuen Soloprogramm „Ich komm‘ jetzt öfter” treu bleibend – am 19. Oktober um 20 Uhr in die Galerie am Schloss. Wie eine berufstätige „Supermom“ dieses Versprechen einhalten kann und wie oft eine Mutter eigentlich etwas für sich tun darf, ohne als egoistische Rabenmutter dazustehen, dürfte nach diesem Auftritt geklärt sein.

Doch wenn eine attraktive Entertainerin behauptet „Ich komm’ jetzt öfter!“ drängt sich schon die nächste Frage auf: Gilt das auch fürs Überleben im erotischen Alltagsdschungel, zwischen flotter Anmache an der Wursttheke und frivolem Kugelschreibertauschen mit dem Single-Vater beim Elternabend?


Gut gelaunt, lustig und ohne großes Geschrei äußert sich die Komikerin zum Thema Feminismus nur mit einem verschmitzten: „Gleichberechtigung würde mir schon reichen!“ Dabei bleibt sie ihrem Erfolgsgeheimnis treu und vergisst nicht, sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen.
Karten sind im Vorverkauf ab 25,10 Euro/ ermäßigt 18,50 Euro im brühl-info, Uhlstraße 1, Tel. 02232-79-345, erhältlich. Die Kulturreihe „Kultur in Brühl“ wird durch die freundliche Unterstützung von  den Stadtwerke Brühl GmbH gefördert.