Vor wenigen Tagen fand die große Eröffnungsfeier des neuen „das macht SiNN“-Bekleidungshauses im Steinweg 26 in Brühl statt. Neben zahlreichen Medienvertretern war auch eine städtische Delegation der Brühler Wirtschaftförderung gekommen, um an diesem bedeutenden Er­eignis in der Brühler Innenstadt teilzunehmen.

In seiner Willkommensrede stellte der SiNN-Generalbevollmächtigte Friedrich-Wilhelm Göbel die hervorragende Zusam­menarbeit mit der Brühler Stadtverwal­tung sowie mit dem anwesenden Bürgermeister Dieter Freytag heraus. „So etwas habe ich nur selten erlebt.“ Mit gemeinsamer Kraft konnte in einer Rekordzeit von nur drei Wochen das ehemalige Kaufhof­ge­bäude umgebaut und nun auch spektakulär wiedereröffnet werden. Brühls Bürgermeister Dieter Freytag gab dieses Kompliment gern zurück, in dem er das „das macht SiNN“-Bekleidungshaus im Steinweg als neues Herzstück des Brühler Einzelhandels in der Innenstadt bezeichnete.

Zeitgemäßes, modernes Erlebnisshoppen

Wer in den letzten Wochen hinter die Kulissen der Umbaumaßnahmen blicken konnte, staunte nicht schlecht. Es gab unglaublich viel zu tun, um das in die Jahre gekommene Kaufhofgebäude mit zum Teil maroder Inneneinrichtung wieder attraktiv herzurichten. Auf zwei Etagen - Erd­geschoss und erste Etage mit insgesamt 3.200 qm - wurden Böden aufwändig gereinigt, alte Wandelver­scha­lungen entfernt, Wände neu verkleidet und sehr viel gestrichen. Das alte Kauf­hof-Mobiliar wurde komplett entsorgt und durch moderne „Shop in Shop“-Möbel­elemente der bekannten Markenherstellern ersetzt.

Auch die Tiefgarage wurde zeitgleich mit hohem Aufwand grundgereinigt und mit neuem Anstrich, modernen Lichtlösungen und einem neuen Schrankensystem wieder flott gemacht. Insgesamt wurde bei den Umbaumaß­nah­men von „das macht SiNN“ nicht gekleckert, sondern geklotzt. So waren die Begeisterung und der lobende Zu­spruch bei allen Beteiligten während des Rundgangs durch das Haus riesengroß.

Die Verkaufsflächen erstrahlen nun im neuen Glanz, sie wir­ken hell und freundlich und sind in der Gesamtfläche großzügig konzipiert und für den Kunden höchst übersichtlich. Bahn frei für attraktives und zeitgemäßes Erlebnisshoppen mit vorzüglicher Beratung durch freundliches, serviceorientiertes und engagiertes Fachpersonal.

Die Vielfalt des Angebots für Damen und Herren mit über 100 bekannten und aktuell erfolgreichen Marken wurde speziell auf das Brühler Kundenklientel abgestimmt und kann jederzeit ergänzt werden. Schließlich kann „das macht SiNN“-Unternehmen aus einem noch größeren  Markenportfolio namhafter Markenher­stellern zurückgreifen.

Die Vorteile der „das macht SiNN“-App

Wie zeitgemäß und modern „das macht SiNN“ derzeit im Fachhandel aufgestellt ist, zeigt die hauseigne App, die man sich einfach und bequem aus dem Google Play- sowie Apple App-Store auf das Handy runterladen kann. Diese App überrascht neben aktuellen Informa­tio­nen über Angebote auch mit attraktiven Einkaufsvorteilen, wie zur Begrüßung ein 20-Euro-Willkommensgutschein, für jeden Einkauf eine Gutschrift über 3 Prozent, einlösbar beim nächsten Einkauf, einen attraktiven Treuebonus und viele weitere  Kundenvorteile.Insgesamt sind somit alle Weichen für eine langfristige Erfolgsge­schichte von „das macht SiNN“ in der Ein­kaufstadt Brühl gestellt. Nähere Info­rmationen zum Unternehmen und besonders zur den Vorteilen der App finden Sie unter: www.sinnleffers.de