Mit kreativen Perspektiven und einem neuen Gesicht im Vereinsvorstand startete das Kleine Theater Brühl auf seiner jährlichen Mitgliederversammlung ins neue Jahr. Als 1. Vorsitzende wird in Zukunft Angelika Vogts das Amateurtheater repräsentieren,  Marco Reinhardt führt als 2. Vorsitzender die Geschäfte, während Andreas Schlenger als Schriftführer für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig sein wird. Neu im Amt ist Heinz Wacker, der von Monika Nicolaij die Verwaltung der Vereinsfinanzen übernimmt.

Einige Aufführungstermine stehen auch schon bereits fest: Im März zeigt das KTB noch einmal die Komödie „Theater, Theater” um ein recht konfuses Ensemble, das versucht, ein Kriminalstück auf die Bühne zu bringen. Im Mai steht dann die Teilnahme beim Theaterfestival der Theaterkonferenz Rhein-Erft in Kerpen an, bei der zum letzten Mal Debbie Isitts schräge Groteske „Gatte gegrillt” zu sehen sein wird. Darüber hinaus wird es auch in diesem Jahr nicht nur eine Neuinszenierung im Herbst, sondern voraussichtlich gleich mehrere Termine mit literarischen Lesungen geben. Die Mitglieder treffen sich mittwochs ab 20 Uhr in der „Alten Schule”, Villestraße 57 in Brühl-Heide. Weitere Infos gibt es unter der E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.