Jahrgang 2006
Öffnen
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

Verlagssonderveröffentlichung!

Eine ganz besondere Auszeichnung wurde den beiden Geschäftsführern von STÖVER OPTIK Exklusiv Gernot Creutz (Bild rechts) und Harald Doege (Bild links) zuteil. Das über 50-jährige Brühler Traditionsunternehmen am Markt 17 in Brühl erhielt von Europas größtem Branchen-Informationsdienst MARKT INTERN" die Urkunde 1a Augenoptiker“. Sie wird nur an inhabergeführte Fachgeschäfte verliehen, die überdurchschnittlich viele Kriterien im Hinsicht auf Produktangebot, Außendarstellung, qualifizierte und kundenfreundliche Fachberatung sowie Service erfüllen. Für diese hohen Maßstäbe ist das komplette STÖVER-Team seit vielen Jahren bekannt.
 
Wer sich in diesen Tagen in den Geschäftsräumen von STÖVER OPTIK Exklusiv umgesehen hat, dem ist wahrscheinlich die neue geschmackvolle Ladeneinrichtung aufgefallen. Als einer der größten Anbieter exklusiver Brillen- und Sonnenbrillenmode in Brühl war es an der Zeit, die vielzähligen Designerfassungen noch übersichtlicher und noch kundenfreundlicher zu präsentieren.
 

 
Der Sommer kommt und der Wunsch nach einer neuen Sonnenbrille kann bei STÖVER-Optik Exklusiv auf jeden Fall erfüllt werden.