Jahrgang 2019
Öffnen
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

Nur einmal in der Woche singen? Öde! Der Evangelische Jugendchor Brühl trifft sich am Wochenende vom 1. Advent unter dem Motto „Singen gefährdet die Langeweile“ erstmals zu einem ganzen Probenwochenende.

In der Jugendherberge Neuss-Uedesheim werden mehrstimmige Lieder, Klassiker und Neues ausprobiert. Zum Abschluss wird die erarbeitete Musik am 1. Dezember im Familiengottesdienst in der Christuskirche Brühl erklingen. Das Wochenende wird geleitet von Kirchenmusikerin Ruth Dobernecker und Jugendmitarbeiter Steffen Vollmann.

Infos und Anmeldung bis zum 15. November bei Kirchenmusikerin Ruth Dobernecker, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0221-96676721.