Jahrgang 2019
Öffnen
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

Da Capo heißt es in diesem Jahr, wenn 2von3 und Band am 15. November um 20 Uhr zu ihrem großen „Album Release“ Konzert in den Dorothea Tanning Saal im Max Ernst Museum einladen.

Zum achten Mal in Folge wird es zu einem bunten und vielseitigen Abend mit zahlreichen Überraschungen kommen. Im Gepäck ist das neue Album „Da Capo“, an dem die Brühler Musiker im letzten Jahr fleißig gearbeitet haben.

Weiterhin präsentiert die Band ihr neues Mitglied: Miriam Berke. Sie übernahm vorerst für die Studioproduktion den E-Bass und wurde dann später fester Teil der Formation. Seitdem bringt sie sich mit ihrem groovigen Bass und neuem Sound in die Band ein. Wie auch schon in den vergangen Jahrengibt es wieder faszinierende Zaubereien von Stefan Güsgen unter dem Motto: „Music meets Magic“.