Jahrgang 2013
Öffnen
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

Uhlstraße 83 0 22 32 / 4 39 65

 Bei Pippo ist alles ein wenig anders. Denn nicht nur wegen des angenehmen Service, der vorzüglichen Speisen oder des ausgefallenen Interieurs zieht das italienische Lokal zahlreiche Gäste an, sondern vor allem wegen Pippo alias Guiseppe Falb.

Der gebürtige Sizilianer fing 1983 in der Uhlstraße mit einem Außer-Haus-Verkauf von Pizza an. Nach und nach gelang es ihm dann mit seiner freundlichen und witzigen Art, zahlreiche Stammkunden zu gewinnen, die mehr wollten. Aus dem Mitnahme-Betrieb wurde ein italienisches Restaurant, das zum Geheimtipp in Brühl avancierte.

 Es ist Pippos unverwechselbare Art des Kochens, die die Gäste begeistert. Wie er sagt, ist Kochen eine "Bauchsache". Mit viel Phantasie und mit qualitativ hochwertigen Frischeprodukten geht er jeden Tag ans Werk. Es kommt vor, dass Pippo 'mal ein Rezept vergisst und es ihm aber Jahre später auch wieder einfällt. Der Gast kann auch seine Kochkunst testen. Pippo zeigt sich Sonderwünschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Dann merkt man: Pippo hat Spaß am Kochen.

 Neben den klassischen italienischen Gerichten wie Pizza, Pasta und Fleischgerichten gilt Pippos Leidenschaft der Fischzubereitung.
Heute sollte man rechtzeitig einen Tisch bestellen. Der Geheimtipp von einst hat sich zu einer festen Größe in der Brühler Gastrowelt etabliert. Für jeden Geldbeutel erschwinglich, getreu dem Leitsatz "gute Qualität zu angemessenen Preisen". Pippo freut sich schon heute auf seinen zukünftigen Außengatromiebereich, der durch den Umbau des Sterns entstehen wird.

 

 

Anschrift Telefon Öffnungszeiten
Uhlstraße 83
50321 Brühl
0 22 32 / 4 39 65

12.00 -14.30 Uhr & 18.00 bis 23.30 Uhr
Mittwoch Ruhetag
Alle Gerichte auch zum Mitnehmen!
Map24